Suche Geschenkideen für meine Freundin

Meine Freundin und ich sind nun 3 Jahre zusammen und ich möchte ihr diesmal was ganz besonderes schenken. Geld spielt diesmal keine Rolle.
Zu meiner Freundin: Sie mag Schmuck und liest gerne.

Kennt jemand eine gute Seite wo ich ein tolles Geschenk für meine Freundin finden kann?

Vielen dank im Voraus

Hi

Zu meiner Freundin: Sie mag Schmuck und liest gerne.

Dank schenk ihr einen Katalog über Schmuckstücke. :smile:
Nee, im Ernst, fast jede Frau mag Schmuck und liest gerne.
Ein Buch ist natürlicher preiswerter als ein Diadem.
Gruß,
Branden

Hallo,
einen Ring, eine Kette, ein Armband mit einer persönlichen Gravur?
Ein gestaltetes Wochenende?
LG

Ein Pärchenring mit persönlicher Gravur. z.B. euer Jahrestag.
Schenk ihr ein Kochbuch. Scherz beiseite :wink:

Hallo

Kommt drauf an.

Wenn sie mehr der Wellness- und Entspannungstyp ist, dann schenk ihr ein romantisches Wellnesswochende zu zweit. Das geht von 400.- bis 2500.- Euro.

Möglich wären auch Gutscheine für Permanentmakeup.
Meine Frau hat sich obwohl schon fünfzig, vor Jahren riesig über einen Tattoogutschein gefreut.

Ist sie mehr der Action-Typ , gibts bei Jochen Schweizer Angebote und Gutscheine für jeden Geschmack…

Schmuck ist gar nicht so einfach. Was du glaubst was ihr gefällt, muß noch lange nicht ihren Geschmack treffen.

gruß

. . . so raffiniert eine Zeitlang genau -aber unauffällig- darauf zu achten was sie zu den unterschiedlichen Anlässen so trägt.

Hallo KarlKater,

dann wird das hier:

Schmuck ist gar nicht so einfach. Was du glaubst was ihr
gefällt, muß noch lange nicht ihren Geschmack treffen.

nicht zur Stolperfalle.

Freundlichen Alb-Gruß
Renate

Ganz viele Frauen haben nichts gegen Schmuck und lesen zudem gerne.

Sicher wird sie sich über Ohrschmuck, einen Ring, eine Kette oder eine Uhr freuen.
Vielleicht rechnet sie insgeheim mit einem derartigen Geschenk von Dir?

Etwas zum Lesen schenken… na ja… den 133. historischen Roman oder die Nummer 1 der Belletristik-Charts als etwas Besonderes zu verschenken ist ja nicht so der Hit - oder??

Schenke ihr doch etwas, was sie WIRKLICH überrascht. Nach 3 Jahren kennst Du sie doch etwas.

Einen Fallschirm-Tandem-Sprung?
Einen Tag im Miet-Cabrio?
Eine Reise nach Venedig - Schwerpunkt Donna Leon/Brunetti
Ein Wochenende auf einer Berghütte oder in der Heide
Eintrittskarten für ein Pop-Konzert, in einen Freizeitpark, in die Gegend, in der ihre Lieblingsromane spielen.

Schmuck, Wellness und Büchergutscheine kannst Du ihr noch schenken, wenn sie 70 wird.

Was Besonderes möchtest Du mit ihr zusammen erleben?

Gruß
Maralena

Hi

Meine Freundin und ich sind nun 3 Jahre zusammen und ich
möchte ihr diesmal was ganz besonderes schenken. Geld spielt
diesmal keine Rolle.
Zu meiner Freundin: Sie mag Schmuck und liest gerne.

Frauen senden immer wieder Signale oder machen manchmal Aussagen,
wenn Sie etwas toll, reizend oder überwältigend finden. Sollte Mann diese
Signale übersehen / hören und vergessen, dann steht er vor diesem Dilemma… :smile:)

Kennt jemand eine gute Seite wo ich ein tolles Geschenk für
meine Freundin finden kann?

Ein E-Book-Reader mit diamantbesetztem Umschlag / Schutzhülle?
Swarowski hat da sicher auch was - meiner Freundin könnte ich damit aber keine Freude machen… (sie liest auch viel und mag Schmuck…)

Fahr nach Antwerpen mit Hotel und Abendessen, macht ne Führung durchs Diamantviertel (aber seid nicht überrascht - da ist nix Luxuriöses), schaut Euch dort um, und danach gehts in einen kleinen aber feinen Laden als Überraschung :wink:

Viel Glück,
vordprefect

P.S: Zum Dreijährigen waren wir einfach ein langes Wochenende in München unterwegs…
und sind ohne Schmuck zurückgekommen :wink:

Die Idee mit dem Ring mit Gravur, ist einfach der Klassiker. Da weißt du wenigstens, dass ihr das Geschenk auf jeden Fall gefallen wird. Meiner Freundin habe ich zum dreijährigen einen Ring aus Silber von hier: http://www.my-jewels.de/Damenschmuck/Ringe/ geschenkt für 80€. War ein schlichter Ring. Die Gravur: Du bist Liebe habe ich später noch extra machen lassen.
Meinen Verlobungsring habe ich übrigens auch von da.

Erlebt doch lieber was zusammen. Urlaub? Abendteuer? Freizeitpark? Marterielles ist nicht so Wertvoll wie die Erinnerung an einen guten Tag, Moment!

Personalisierter Schmuck ist sicher eine gute Wahl. Fahrt übers Wochenende in ein schönes Wellness-Hotel und leg es ihr abends aufs Kissen oder so. Wenn sie es dann zufällig sieht ist die Überraschung sicher groß :smile:

Schmuck ist das beste Geschenk. Ich freue mich imme, wenn ich Schmuck geschenkt bekomme.

Für mich ist Schmuck auch ein gutes Geschenk. Schmuck ist meine Leidenscheift. Jetzt bin ich vom Silberschmuck begeistert. Ich habe vor einer Woche einen tollen Ring aus Silber bei https://sokolov.ch bestellt. Er sieht edel und elegant aus.

Hi Karl, das Stichwort heißt für dich dann Partnerschmuck! Es gibt da viele verschiedene Ringe, Armbänder oder Ketten die du deiner Freundin schenken kannst. Ich empfehle dir ein Geschenk dass du mit den Jahren erweitern kannst. Z.B schenkst du Ihr einen Ring und im nächsten Jahr lässt du einen Stein einfassen oder eine Kette und im Jahr darauf schenkst du Ihr einen passenden Anhänger… Hier gibt es tolle Ideen für Partnerschmuck: https://www.lejuwelier.de/partnerschmuck-vergleich