Suche Motto für Geburtstagsfeier

Bald hat mein kleiner Sohn (7) Geburtstag und es soll eine Mottoparty werden. Habt ihr Vorschläge für gute Mottos?

Hallo oysha,

was interessiert ihn denn?
Mein Großneffe ist Saurier- Freak. Bietet sich an.
Meine Großnichte ist gerade auf dem Prinzessin Lillifee Trip. Das würde ich, müsste ich die Party gestalten, zwar nicht unterstützen - aber rosa, Prinzessin, Fee etc. schon (muss ja kein Markenzeichen sein).
Andere Siebenjährige, die ich kenne, fahren voll auf eine bestimmte Sportart ab.

Etc.

Siboniwe

Hallo,

wenn du als Mutter dazu ein Findungsproblem hast, solltest du das mit dem Motto sein lassen…

grüße
miamei

Hallo,

in diesem Alter finde ich Kostümpartys total Klasse.

Wie wäre es denn mit einer Piratenparty wo jeder sich verkleiden kann.

Dekorationsmäßig kann man da ja so einiges machen und auch eine tolle Schatzsuche oder etwas priratenmäßiges basten wie Hüte aus Pappe etc.

Viel Spaß. Vielleicht ist ja weiß dabei.

Gruß Lars44

Hallo,

ich würde auch auf die „Hobbys“ eingehen. Wenn er zB Fußball spielt und einen Lieblingsverein hat, dann würde ich alles in den Farben des Vereins dekorieren.