Suche Musik für Lateinlehrerin

Hey wir haben unsere Lateinlehrerin jetzt schon seit 4 Jahren und ich muss sagen wir trauern alle, dass sie dieses Jahr in Rente geht. Sie ist eine wirklich sehr gepflegte Frau die sehr auf ihr Äuseres achtet aber auch immer mal wieder für einen Witz, Vorschläge oder sonstiges, was nichts mit Latein zu tun hat zu haben. Wir würden ihr gerne als Abschiedsgeschenk eine CD erstellen. Habt ihr Lieder mit entweder Lateinischen Texten oder über das Fach latein oder einfach ein Dankeschön - Lied das wir auf die CD machen könnten? Bin für Vorschläge gerne offen aber bitte denkt dran die Frau geht in Rente!!!

hallo

Tut mir Leid aber mir kommt da spontan nichts passendes in den Sinn.

MfG

Hallo Dimme,

ich bin zwar keine Expertin für lateinische Musik aber bei Youtube kannst du dir auch das runterladen. Hier hast du mal ein Beispielsong.
http://www.youtube.com/watch?v=frPrHvawfxI&feature=r…
Einiges müsste vielleicht noch bearbeitet werden (mit Audacity o.Ä.)

Schönen Gruß

Trude