Suche nach Büttenrede für zwei Frauen

Ich möchte gern eine Büttenrede als Zwiegespräch bei einer Faschingssitzung machen und mir fehlt im Augenblick noch die Idee. Wenn jemand mir eine Rede in dieser Art anbieten kann, wäre das toll.

Hallo (grußlose) Anne Prasse!

Leider ist das ein bißchen zu wenig Info um dir zu helfen!

Welches Thema? Wie lang? Was für ein Hintergrund? Zwiegespräch mit zwei Rednern oder nur ein Redner, der beide Personen vertritt? Lustig und/oder ironisch? Ruhig etwas derber oder lieber feinsinnig? Darf es dabei auch politisch werden? Soll es Gesellschaftskritisch sein? Geht um Mann und Frau? Darf es auch (nett formuliert) unter die Gürtellinie gehen?

Wenn du gar keine eigene Vorstellung hast, dann überlass es lieber jemand anderem. Ansonsten bitte etwas mehr Info und dann gucken wir mal… ;o)

Liebe Grüße, Yvisa