Süßigkeiten verstärken Alkohol

Verstärkt Süßes Alkohol? Wenn ja, bei was für Alkohol, den man mit 16 bekommen kann, wirkt dies am besten? Was für Alkohol ist für einen 17 Geburtstag am besten ?

Bitte kommt nicht mit du bist du jung oder so, weil ohne Alkohol würde die Party sehr langweilig werden!

Dazu werde ich Dir nichts sagen, ich komme mit dem „zu jung oder so“. Ich habe selbst erfahren, wie schnell man in die Abhängigkeit geraten kann - dazu werde ich Dir / ich Euch nicht helfen.

Hallo TirnatiSwagg,

Süßes verstärkt eigentlich nicht wirklich, es macht den „scharfen“ Geschmack des Alkohol etwas milder, „süffiger“, man trinkt aber gerne deswegen zuviel und ist dann so besoffen das man kotzen muß.
mit 16 bekommt man Bier(Radler mit süßem Sprudel ist ja auch süffiger, nicht so bitter)
Sekt ist teilweise schon süß genug,kann man auch mit O Saft trinken. Könnt auch Bowle machen, mit Sekt mit süßem/saurem Sprudel und Früchten…schmeckt auch gut
Harte Sachen bekommt man mit 16/17 nicht.
Trotzalldem, übertreibt nicht, bleibt beim Radler oder Weizenbier mit süßem Sprudel, dann geht die Party auch länger :smile:
Alles Gute zum Geburtstag im Voraus :wink:
konbon

Die meisten die ich kenne die damit Anfangen trinken Cool up oder bowle ausm Supermarkt halt was süßes das so 9-11% hat