Tischdekoration für eine Flower-Power-Party

Hallo ihr Lieben wwwler,

ich bräuchte eure Tipps…

Gerne würde ich einen runden Geburtstag ausrichten - 70er Jahre.

Habt ihr Ideen ???

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Eure
sun

Blumen? schön bunt?

LG Motzi

Hallo,
wie wärs mit einem Streifen Kunstrasen ( Baumarkt ) in der Mitte des Tisches und dann mit Blumen, vielleicht Gänseblümchen ausdekorieren.
Hatte man in den 70ern nicht auch diese Flaschenkerzen, bei denen das Kerzenwachs von zig verbrannten Kerzen an der Flasche herunter läuft.
Gruß
J

1 Like

Hallo Sunshine,

wir wär’s hiermit?

http://www.tischdeko-shop.de/Tischdeko-Silvester/Tis…

http://www.tischdeko-shop.de/Tischdeko-Einzelkompone…

Sieht m. E. ganz nach Flower Power aus.

Gruß von der
kleinen Göre

und ein paar…
… Joints sollten auf keinen Fall fehlen! :wink:

Viele Grüße
Aquilegia A.

2 Like

ach…wie nett…vielen herzlichen Dank…
…werde alles beherzigen…

Danke

sun*

Guten Tag,
also ich hab meine Wohnung auch Retro und dazu gehören einfach schräge Tapeten und Wandtattoos aus den 70ern
Ich weiß jetzt nicht was fürn Budget du hast aber guck mal hier nach echt krass die Dinger www.your-design-shop.com