Überraschung zum 18. der besten Freundin

hey,

ich suche nach einer idee für den 18. meiner besten freundin.
geplant habe ich schon ein großes geschenk, eine halbe stunde auf dem trampolin (ihr größter wunsch, seit wir beide gesundheitlich nicht mehr professionell springen können), sie früh morgens überraschen und 18 kleine geschenke.

an ihrem geburtstag feiern wir dann zusammen mit ca. 70 leuten und da wollte ich sie noch mit etwas überraschen, aber mir fällt einfach nichts mehr ein.

wir sind jetzt seit 12 jahren beste freundinnen und teilen alles miteinander. aber diese typischen persönlichen geschenke (bilder, kalender, fotoalbum, gutscheine, kurzreise zu zweit) habe ich alle schon in den vergangenen jahren gemacht…

ich hoffe, ihr habt schöne ideen.

www.DaWanda.com!

;]

Einfach bisschen durchklicken, da gibt es auch herrlich unnützes, süßes krimskramszeug, das sich gut verschenken lässt und nicht so teuer ist.

ja, hab ich ja alles schon.
ich will nur ne super überraschung.
die größte laktosefreie pizza der welt oder so :wink:
aber das ist nicht wirklich realisierbar…

Hallo,
wie wärs denn mit einem Geburtstagsgruß übers Radio? Das kannst Du machen, wenn alle zusammen sind.
Oder Du machst einen kleinen Film über sie, fragst Freunde und Verwandte was sie an ihr mögen, schätzen und Du kannst ein paar Fotos von ihr/euch einbauen. Den können sich dann alle geimsam ansehen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die beschenkten darüber sehr gefreut haben.

Viel Spaß beim Feiern.

der vorschlag gefällt mir sehr gut,
mal sehen, was sich machen lässt.
danke!