Wandgestaltung fürs Kinderzimmer

Ich suche noch die passende Idee für die Wandgestaltung von dem Zimmer meiner kleinen Tochter. Sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr Zimmer renovieren als kleine Überraschung :smile: Ich finde Wandtattoos total klasse hab auch schon mal ein bisschen im Internet nach Wandtattoos geschaut aber nichts passendes gefunden…sind langweilig und irgendwie eh immer das gleiche Motiv…Hat jemand für mich einen Rat wo ich am besten schaue? Danke :smile:

Hallo cocora,

Hat jemand für mich einen Rat wo ich am besten
schaue?

Sicher kommt gleich dein Alter Ego und gibt dir den ULTIMATIVEN Tipp für einen Online-Shop von Wand-Tattoos… :wink:

Falls nicht (dann entschuldige ich mich) spuckt Google massig aus.
Grüße,
Tinchen

Hallo cocora,

ich habe auch sofort an Wandtattoos gedacht. Mittlerweile gibt es solche Tattoos auch in 3D oder mit Leuchtelementen. Eine weitere Möglichkeit wäre ein schönes Leinwandposter mit einem passenden Motiv. Hierfür kann man auch ein schönes Foto als Vorlage verwenden. Ich würde einfach nochmal in den entsprechenden Onlineshops stöbern.

Liebe Grüße,
Himbeerschokolade

Hallo, (das ist eine von vielen möglichen Grüßen)

wie alt ist den deine Tochter? Die Wandgestaltung hängt doch arg vom Alter ab.

Gruß (ja das ist auch ein Gruß)
Kati