Geschenke & Feiern
Von: lеnсһеn :), 4.5.2010 16:58 Uhr
Hallo in 17 Tagen hat meine Beste Freundinn Geburtstag(sie wird 16) und ich möchte ihr was ganz besonderes schenken.
Vorallem weil sie ab Juli dann auch noch ein Jahr ins Ausland geht.
Also möchte ich ihr was schenken Was sie nicht vergisst oder mitnehmen kann..
Ich weiß das ich eig ihr Freundinn bin und das wissen sollte aber ich will ihr was besonderes schenken (also kein Fotoalbum oder so)und hab keine idee.
Ich könnte bis zu 50 euro ausgeben muss aber nicht sein ;)



  1. Antwort von lіttlеΡаndа 0
    Re: was schenke ich meiner besten freundinn?
    Hi Also möchte ich ihr was schenken Was sie nicht vergisst oder
    mitnehmen kann..
    Vergiß ihren Geburtstag. Das ist sicherlich unvergeßlich für sie ;-)

    Ironie beiseite: Hat Deine Freundin auch irgendwelche Interessen?
    Wo fährt sie denn hin und was macht sie dort?

    Das Problem ist, daß wir Euch beide nicht kennen und daher auch nicht wissen können, was für Euch was besonderes ist. Aber rücke noch ein paar Infos raus, dann gibt es vielleicht doch den einen oderen Tip, der für Dich dann auch brauchbar ist.

    Wenn Du bastlerisch gegabt bist, könntest Du ihr eine Kerze gestalten, die sie mitnehmen und im Ausland anzünden kann und damit eine Erinnerung hat.


    Gruß
    Edith
    1 Kommentare
    • von саrре_dіеm (abgemeldet) 0
      Re^2: was schenke ich meiner besten freundinn?
      ich habe eine super idee:
      da sie deine beste freundin ist hast du auch bestimmt viele fotos die lustige oder schöne gedanken bei euch hervorrufen....z.B. ihr beide auf dem oktoberfest...du könntest diese ausdrucken und eine fotowand gestalten oder ihr ein kissen bedrucken das sie immer bei sich hat..
  2. Antwort von mаnоu (abgemeldet) 0
    Re: was schenke ich meiner besten freundinn?
    Hallo,

    doof das Geburtstage immer so unverhofft kommen, und das jedes Jahr.

    Du willst zwar kein Fotoalbun oder so... .
    Meine Freundin Geburtstag und Auslandsaufenthalt) bekam damals von mir eine Kladde mit Bildern von uns , von Freunden, Orten, wo wir zusammen waren, Heimatsort/stadt, Erlebnissen. Zu den Bildern habe ich kleine Geschichten, Verse Erlebnisse, Witze ect. geschrieben.
    Einige Bilder hatte ich selber gezeichnet. Teilweise habe ich Gutscheine reingeklebt, mit Sachen, die wir machen wollten, als sie wieder zurück kam.

    Einer anderen Freundin habe ich zum Geburtstag und Rückkehr in ihr Heimatland eine Homepage in Form eines Blogs geschenkt.Auch mit Bildern, Nachrichten von Bekannten /FReunden...

    LG

    LG