Was schenke ich zum Junggesellinnenabschied?

Ich bin am Samstag zu einem Junggesellinnenabschied eingeladen, aber ich hab ein rießen Problem, ich habe noch kein Geschenk.
Die Trauzeugin meinte wir sollen ein Geschenk mit bringen das der Ehe taugt. Macht man das jetzt schon oder doch erster zur Hochzeit? Und was schenkt man da überhaupt? Ich dachte an ein Geschenk für die Küche (Mixer etc.) Habt ihr vielleicht ein paar Antworten, das ist echt dringend :stuck_out_tongue:
Danke jetzt schon mal im vorraus.

Liebe Krischtel,
Der Küchenmixer ist sicher ein sehr praktikables Geschenk, sowohl für frische Eheleute, als auch für sonst wen - vorausgesetzt sie kochen gerne…
Eine schöne Idee dazu finde ich sind die Streitkerzen:
Du besorgst zwei besonders schöne, gut riechende Kerzen, die von den beiden gehütet werden. Wenn sie einmal einen schlimmen Streit haben sollten, können sie sich ihre Kerzen anzünden, in die Flamme sehen und sich beruhigen, um sich anschliessend wieder in die Arme zu fallen.
Bei uns hat das wahre Wunder bewirkt… :smile:
Lieben Gruss vom Sven

www.jazzpiraten.com

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]