Was schenken zum 3-jährigen?

hallo, in ein paar monaten bin ich mit meinem freund 3 jahre zusammen und möchte mal fragen was ich ihm besonderes schenken könnte…liebe grüße

Was hälst du denn bei dem schönen Wetter (solange es noch schön ist) von einem Piknik? Falls die Möglichkeit besteht und du in der Nähe eines Sees wohnst, könntest du ihn dann gegen nachmittag oder abends dort hinführen. Entweder du deckst vorher alles ein oder nimmst einen gepackten Korb mit (Decke,Erdbeeren/Weintrauben,Sekt? oder einfach gekühlte Brause,was ihr beide so mögt) - vielleicht auch gleich noch Insektenspray man weiss ja nie :wink:

Speziell bezogen auf Geschenke finde ich das schwer zu sagen, weil man die Person nicht kennt. Ich hab meinem Freund mal ein Beautypaket für Männer gemacht - was ja nicht heißen soll pflege dich mehr…hehe…sondern Männer mögen sowas ja auch heutzutage (Parfum, Aftershave,Lotion,Masken…allein von Nivea gibt es eine Bandbreite von Produkten

Was ich auch mal gemacht habe, was man oft in Filmen sieht…den Weg von der Haustür ins Zimmer mit Rosenblätter geschmückt. Allerdings hab ich in diesem Zimmer mit einem Dinner for Two gewartet.

Ich hoffe ich konnte dir kleine Anregungen geben. Ansonsten weisst du ja bestimmt was es so gibt, wie Kino, Billiard etc. aber ich denke das ist euer tag, da bin ich immer gern ganz allein mit meinem Freund.

Ich wünsch euch viel Spaß! Und alles Gute für die kommenden Zeiten!

Liebe Grüße
Minihase

Hallo Larifea,

… schenk ihm einfach drei Schmatzer und weitere drei Jahre…!

Wie alt seit Ihr übrigens?

60…70…80…???

Grüßchen Motorradmieze

hallo, in ein paar monaten bin ich mit meinem freund 3 jahre
zusammen und möchte mal fragen was ich ihm besonderes schenken
könnte…liebe grüße

Schenke ihm eine andere Freundin. Eine, die nach 3 Jahren nicht nachfragen muß, was für ihren Freund etwas besonderes ist oder zumindestens eine, die ein bißchen mehr an Informationen rausrückt, wenn sie schon selber keine Idee hat.

Ein Bungee Jump könnte das Geschenk schlechthin sein oder auch voll in die Hose gehen - im wahrsten Sinne des Wortes :wink:
Schenk ihm erotische Fotos von Dir - was allerdings auch daneben gehen kann.

Gruß
Edith