Was so ich anziehe auf einer Verlobungparty?

Hallo, ich hätte gerne wissen, was ziehen sie an ,wenn Sie zum eine Verlobungparty gehen?
Ich such schon lang bei Internet nach ein langes Kleider, aber, ich weiß nicht, ob es gut ist. Gibt es vielleicht ein Regel dafür?
Ich freue mich schön auf eure Antwort.
LG

P.S  Ich habe so ein Kleid gefunden, ist es zu sexy ist ?
[Werbelink entfernt, MOD Volker]

Servus,

noja, sexy oder nicht ist ein bissle Geschmackssache; es gibt Leute, die das eher langweilig vulgär finden.

Daraus abzuleiten die Regel: Wenn auf der Einladung kein Hinweis zum Dresscode steht, richtest Du Dich nach dem Stil, den Du von den Gastgebern kennst. Verlobung kennt dabei im Gegensatz zur Hochzeit keine festgefügten Formen.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

frag doch einfach die künftige Verlobte, ob es ein festliches Fest oder eher eine Party werden soll.

Chic, aber dezent gekleidet kommt immer gut an. Es sei denn, Du willst die Verlobte ausstechen. Dann sind alle Mittel recht.

LG
Maralena