Geschenke & Feiern
Von: CariFragtWas (abgemeldet), 15.5.2009 17:12 Uhr
Hallo!
Ich werde bald 13 und möchte einen tollen Geburtstag mit meinen besten Freundinnen feiern. Jedoch möchte ich nix komisches wie schatzsuche oder so machen. Da ich Kino nicht gerne mag, wär das auch keine gute Idee. Ich hoffe auf gute tolle Antworten...



  1. Antwort von affalter (abgemeldet) 2
    Re: Was soll ich an meinem 13.Geburtstag tun? Mädc
    also bei meinen kids war singstar der große renner, sogar noch zu meiner großem ihren 18!!! Und einmal hatten wir ne schminkberatung, das fanden die mädels auch ganz toll!
    Ich wünsch dir ne tolle feier und viel spaß, egal, was ihr macht!
    • Antwort von KamikazeKatze 0
      Pyjama Party (owt)
      =^..^=
      2 Kommentare
      • von JojoK05 0
        Kartfahren
        Hi,
        geh doch ma Kartfahren hab ich auch ma gemacht.
        VG
      • von Nachtwind 0
        Re: Kartfahren
        Ne Mottoparty – war bei mir auch noch mit 13. angesagt ;)
        Meine Freundin hatte mal Hippies, Schminkparty und 70er, wir hatten auch schon Vampire und Harry Potter, Piraten, ausgefallene Kostüme (Gewinner kriegt natürlich einen Preis)... je nachdem, wie ungezwungen ihr feiern wollt, und ob euch das nicht zu peinlich ist. Eigene Erfahrung: es ist lustig. Und dann den Abend mit Tabu-Spielen verbringen. xD
        Wenn man lieber alle zusammen High School Musical ansieht, dann hab ich keine Tipps für dich (nicht als Beleidigung, aber bei der Richtung kann ich nicht weiterhelfen).
    • Antwort von klori 1
      Re: Was soll ich an meinem 13.Geburtstag tun? Mädc
      heyy Cari,

      Ich feier auch bald meinen 13. geburtstag...

      letztes jahr war ich bowlen...Schau einfach mal im Internet, ob es in deiner Nähe einen Bowlingcenter gibt. am besten ist Dream-Bowl.
      Das kostet bei dem 11 € unter der Woche für eine Person und du darfst 2 mal spielen, etwas essen (z.B. Hamburger mit Pommes), etwas trinken, bekommst eine Urkunde, ein geschenk und einen Gutschein...

      Macht hammer viel Spaß un dist bestimmt nicht komisch oder langweilig...

      Gruß,
      klori
      • Antwort von frankonia2808 0
        Re: Was soll ich an meinem 13.Geburtstag tun? Mädc
        Hey
        geht doch ins Schwimmbad oder grillt.
        Frage doch mal die Leutedie du einläds was sie wollen.

        lg