Was soll ich meinem Freund schenken?

Hey :smile:,

Mein Freund hat bald Geburtstag (19.) und ich würde ihm gerne etwas Besonderes schenken, aber ich weiß immer nicht so genau, über was Jungs sich so freuen.
Zur Beantwortung der Brettbeschreibung:

  • Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?                     
                                  Wir schauen gerne Filme, gehen gerne ins Kino,…
  • Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
                                 Seine Hobbys: Playstation spielen, Fußball spielen,…        
  • Wieviel Zeit hast Du?
                                    Noch fast einen Monat, also genug :wink:
  • Wieviel Geld willst Du ausgeben?
                                    ca. 50 Euro, aber wenn teurere gute Vorschläge kommen, solls
                                    am Geld nicht scheitern
  • Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?
                                     Basteln und Zeichnen
    Freue mich über Vorschläge!!!
    MFG
    C.

Servus                    

Wir schauen gerne Filme, gehen
gerne ins Kino,…

Wie wär’s mit zwei Kinokarten für euch beide und anschließender Tischreservierung für euch in einem schönen Restaurant? Der Film sollte natürlich nach seinem Geschmack sein…ich fürchte, da musst du ein wenig altruistisch denken :wink: (ich beziehe mich da auf seine Hobbies Fußball und Playstation).
Es grüßt dich
Branden

ok danke :smile:

Hey, 
ich bin in Fussballterminen nicht bewandert. Doch wie wäre es mit 2Karten für ein wichtiges Fussballmatch, ev. mit Reise dorthin? 
Ein Abo für einige schöne Filme?

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Was deine Fähigkeit des Malens und Bastelns betrifft, jeweils dieVerpackung dazu selbst gestalten. 
L.G. Muna

Danke, ist eine gute Idee :smile:

Hallo,

wie wäre es mit einem Fanartikel für die Fussball-WM? Ein Wimpel vom Lieblingsverein, ein Trikot, …
Oder ein Buch oder Bildband über die Bundesliga.

Gruss
Ertl67

danke, gute Ideen! :smile:

Hallo, Ich würde an deiner Stelle etwas selbst machen, basteln, Ich bin sicher dass es ihn viel mehr beeindrucken wird als wenn du etwas nur Kaufst und Verschenkst, kann dir einen Rat geben, vielleicht das du eine Kiste überfüllst mit Süßigkeiten und ein umrahmten Bild von dir und deinen Freund darunter versteckst oder einfach etwas anderes was er mag, dort in die Süßigkeiten verstecken, so wird er ganz Überrascht sein. Viele Grüße

Hey! Wie wäre es mit sowas? Ist super praktisch und mit 19 genau das richtige. :smile: