Was soll ich meiner Bff schenken?

Ich würde meiner Bff gerne mal etwas billiges, aber schönes schenken (Nicht aus dem Internet).Weiß vlt jemand was?

Hallo,

Bff, soso. Da ich nicht weiß, was ein Bff sein soll, habe ich natürlich auch absolut keinen Plan, was man einem solchen Menschen (???) schenken soll. Vielleicht klärst du erstmal auf, wovon du redest.

Barbara

Morgengabe
Hallo Barbara,

wenn man jetzt mal einen Bak als „Besten Ausheulkumpel“ und eine Blf als „Beste Laberfreundin“ versteht, bleiben für die Bff nicht gar so viele Möglichkeiten…

Schöne Grüße

MM

Hallo Barbara,

habe mal bei Tante Google nachgefragt. Der fallen tatsächlich sehr viele Interpretationen ein:

Best Friend forever
Bundesverband Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe
Bangladesh Football Federation
Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter
Biotopflächenfaktor
Bündnis für Familie
Bahá’í-Frauen-Forum

Ich glaube, Deins war nicht dabei :wink:

LG
66er

2 Like

ein wirklich kunstvoll geflochtenes Loom-band

Gebrauchsanweisung Forum
Servus,

Barbara war bei meinem Vorschlag auch nicht dabei, der ging nämlich an Barbara und kam nicht von ihr. Kann man am Verfasser sehen, der dabei steht, und auch an der Stelle, an der er in den Thread eingebunden ist.

Alla bass uff, ich erklär Dir das mal:

Wenn Du in der unsäglichen „Artikelansicht“ auf das gelborangene Ausrufezeichen klickst, gelangst Du zur Ansicht der Beiträge im Forum. Die sind so angeordnet, dass man immer genau sehen kann, wer auf welchen Beitrag geantwortet hat.

Wenn man dann auf einen bestimmten Beitrag antworten möchte, öffnet man diesen und geht rechts auf „antworten“. Der dann verfasste Beitrag steht genau an der Stelle im Thread, wo er hingehört.

Das ist für Leute, die Eintopf-Foren, in denen alles wild durcheinandergerührt wird, im ersten Moment verwirrend: Man kann sich da gar nicht recht vorstellen, dass eine Diskussion auch strukturiert und geordnet ablaufen kann. Aber dann merkt man schnell, dass jede andere Lösung unsinnig ist.

Schöne Grüße

MM

Bff…Bfffff…
Servus
Ich denk mal, Bff bedeutet Beste Fick-Freundin und du kürzt das ab, weil es sonst zu unanständig für dieses hehre Portal wäre, stimmt’s?
Gruß,
Branden