Welche Ringart ist das?

Hey,

ich habe schon öfters auf Fotos Ringe wie diese gesehen und würde gerne wissen, welche Art das ist und wo man sie kaufen kann.

Foto: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welc…Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

LG

Hey,

das nennt sich Tasse. Gibts in verschiedenen Varianten… das was das von Dir gepostete Bild zeigt ist eine sogenannte „Rough Tasse“ d. h. ohne irgendwelche Tassen-Tatoos wie z. B.

  • „ich Chef Du nix“
  • „I :heart:You“
  • „ich mag Dich!“
  • „w-w-w ist doof“

im Ernst: welchen Ring meinst Du?

Gruß
Fronk

Bist Du blind?

Der verkaterte Typ trägt einen Silberring unbekannter Provinienz.
Er ist starker Raucher, sonst wäre das Silber wohl kaum so dermaßen angelaufen, dass es sogar den Finger schwärzt.

Tja, welche Ringart?
Ich schätze mal, Typ Indienshop. Da ist ein indischer Gott drauf.

Der Ring ist von der Art, dass er sich beim Hemd-in-die Hose-stecken in den Finger bohrt, weil er sich verkantet.

Tilli

@Fronk: Ich meine natürlich die zwei Ringe, die er trägt.

@Tilli: Das mit dem geschwärztem Finger hat nichts damit zu tun, dass er rauchen würde, dass sind tätowierte Buchstaben, die ein Wort ergeben, welches natürlich wegen den Ringen nicht sichtbar ist. Die Ringe sind glaub ich so designet, d. h. die es gehört dazu, nur dass beim zweiten Ring eben oben die zusätzliche nicht zum Ring gehörende Schwärze zu sehen ist, da es ja ein Tattoo ist.

LG

easypisy
Das ist einfach:
Es sind sog. Augenringe.

Einfach zwei Nächte durchmachen, so wie wohl der Portraitierte und schon kannst Du sie Dein Eigen nennen.

Grüße,
Grünblatt

PS: Im Ernst, das sind einfach Silberringe wie man sie sicher in diversen einschlägigen Shops erwerben kann. „Silberring“ und „Gothic“ oder „Metal“ oder so sollten als Stichworte für die google-Suche reichen…

@Fronk: Ich meine natürlich die zwei Ringe, die er trägt.

@Tilli: Das mit dem geschwärztem Finger hat nichts damit zu
tun, dass er rauchen würde, dass sind tätowierte Buchstaben,
die ein Wort ergeben, welches natürlich wegen den Ringen nicht
sichtbar ist.

LOVE?
FUCK?

Nunja, jedem das seine. Wenn Du ihn und seine Tatoos kennst, dann frag ihn doch einfach, wo er sie her hat?
Oder muß man den Herrn kennen?

Wenn es sich um eine spezielle Ringart handeln soll, kann man sonst das Foto vielleicht einem Tatoo-Studio vorlegen?

Echt, keine Ahnung. Sorry.

Tilli

Solche Ringe gibt es auch sehr oft auf Weihnachtsmärkten oder diversen Jahrmärkten (Kirmes) zu kaufen ; )