Welches Hotel für Überraschung?

Hallo zusammen.

Ich feiere Ende Dezember das fünfjährige mit meiner Liebsten und hab ihr ein Wochenende in Berlin versprochen, mit allen möglichen Unternehmungen die diese Stadt so hergibt. Nach endlosen Recherchen hab ich nun auch zwei Hotels als favoriten auserkoren, zwischen denen ich mich allerdings nicht entscheiden kann (oder will). Daher die Frage an euch: Suite oder Apartment? Ist beides ziemlich schick und hoffentlich eine gelungene Überraschung für Sie. Zu welchem würdet ihr mir raten?

Danke und Grüße

Was immer Du tust, rechne damit, daß Ende Dezember Berlin bumvoll sein wird und sich einige hunderttausend Leute am Brandenburger Tor drängeln wollen… von daher: wenn ihr Perobleme mit Menschenhorden habt, solltet ihr Berlin zu dieser Zeit weiträumig meiden!
Gruß von einem Berliner

Nachtrag: das erstgenannte Hotel ist, wie ich sehe, vom 29. Dezember an schon ausgebucht.

Hallo,

sind beide zwar „fein“, aber irgendwie unpersönlich und sehr geschäftsmäßig. Wenn Überraschung, dann vielleicht hier:
http://www.propeller-island.de

lg
Richard

Hi,

kann dir Propeller Island in Berlin empfehlen:

http://www.propeller-island.de/rooms_neu/room_detail…

Hier kannst du aus einer Mengen Themenzimmer auswählen. Vom Sarg über den SM-Club bis vollständig verspiegeltem Zimmer (= No. 15).

Gruß
Falke

stimmt. seh´s auch gerade. danke dir!