Wer hat gute Ideen für einen sehr kreativen Sachpreis?

Hallo,
ich bin am Überlegen was man für max. 100€ anstellen kann, um einen kreativen Sachpreis auszuwählen.
Dieser ist für eine Veranstaltung gedacht, an dem Personen über 30 teilnehmen werden. Teilweise Geschäftsmänner, also Business!
Doch dieser Preis muss recht kreativ gehalten sein, da dieser von einer Kreativagentur ins Leben gerufen wird. Also: kreativ und womöglich auch nützlich/sinnvoll, edel, modern.

Hat da jemand gute Einfälle? Zumindest Ansätze, damit ich mein Brainstorming optimieren kann! :smile:

Danke!

Hallo,

Doch dieser Preis muss recht kreativ gehalten sein, da dieser
von einer Kreativagentur ins Leben gerufen wird.

Also, so kreativ kann die Agentur dann ja doch nicht sein …

ich bin am Überlegen was man für max. 100€ anstellen kann, um
einen kreativen Sachpreis auszuwählen.

Da wäre es ganz hilfreich zu wissen, was das für eine Veranstaltung ist. Und für was die Männer den Preis denn erhalten sollen.

lg
Richard

Hi Frühlingszeit,

ich hab da was tolles neulich im Fernsehen gesehen - für mich ein gigantischer „Kreativpreis“ für Business-Men:

Ein Bastelkurs :smile:

In dem Beitrag wurde für Leute mit zwei linken Händen durch einen Schreinermeister ein Kurs angeboten, bei dem sie sich ein (GIGANTISCHES) Küchenschneidbrett selbst fertigen mussten. Vom Aussuchen des Holzes, übers Zuschneiden, Verleimen bis hin zum Einlassen mit Olivenöl.

Richtige HANDARBEIT!!!

Ich hab hier bei unserem örtlichen Bürgerselbsthilfeverein mal ne Gartenbank gebastelt - auch in ner Gruppe mit riesenspaß!

Schau dich doch mal in deiner Gegend um :smile:

LG aus dem wilden Süden
MrMOON