Wer kennt einen guten und zuverlässigen Hochzeits-DJ in Bremen?

Wir heiraten im August und haben leider einen unzuverlässigen DJ erwischt. Ich suche darum derzeit nach Ersatz. Kennt Ihr jemanden, der zu empfehlen wäre?

Wir heiraten im August und haben leider einen unzuverlässigen
DJ erwischt. Ich suche darum derzeit nach Ersatz. Kennt Ihr
jemanden, der zu empfehlen wäre?

Sorry,

für Bremen kann ich leider nicht weiterhelfen.

DJ Helmut

Hallo!

Ein Freund und ich haben gemeinsam unseren 35.Geburtstag gefeiert und hatten Björn Günther als DJ engagiert. Der hat das super gemacht, so dass er auch auf der Hochzeitsfeier von meiner Frau und mir im September wieder auflegen wird.
Hier seine Kontaktdaten:

Björn Günter
0177-3885167
[email protected]

Du kannst dann gerne auf mich verweisen!

Gruß Holger

Wir heiraten im August und haben leider einen unzuverlässigen
DJ erwischt. Ich suche darum derzeit nach Ersatz. Kennt Ihr
jemanden, der zu empfehlen wäre?

Hallo,

leider kenne ich im Großraum Bremen keinen zuverlässigen DJ. Schade, dass Ihr so Pech habt mit dem DJ.
Ich würde das selbst übernehmen, aber Bremen ist mir dann doch ein bißchen zu weit weg.
Tut mit leid, dass ich hier nicht weiterhelfen konnte.

Gruß
H.Petillon

Wir heiraten im August und haben leider einen unzuverlässigen
DJ erwischt. Ich suche darum derzeit nach Ersatz. Kennt Ihr
jemanden, der zu empfehlen wäre?

Wir heiraten im August und haben leider einen unzuverlässigen
DJ erwischt. Ich suche darum derzeit nach Ersatz. Kennt Ihr
jemanden, der zu empfehlen wäre?

Die Entfernung ist zu groß!

Wir heiraten im August und haben leider einen unzuverlässigen
DJ erwischt. Ich suche darum derzeit nach Ersatz. Kennt Ihr
jemanden, der zu empfehlen wäre?

am besten mal beim team von www.Dj-Hochzeit-Muenchen.de nachfragen die helfen dir sicher gerne weiter…

Hi, einen DJ für die Hochzeit findet man nicht ohne einen etwas größeren Aufwand in Bezug auf Google etc. Sehr viele Anbieter präsentieren sich mittlerweile im Netz und werden da auch gefunden, aber: Wie erreichbar, hat er an meinem Tag frei, kostet, wo kommt er her…
Dann noch auf Antwort warten, wieder neue Leute suchen und anschreiben… Irre.
Am einfachsten geht die Suche über einen Vermittler wie z.B. ein spezialisiertes Online Portal. Stellt doch mal eine kostenfreie Anfrage ein bei http://www.barentoo.cim/anfrage/
Die haben bundesweite viele DJs und andere Künstler, welche sich dann geziehlt nur auf euren Termin hin bewerben können.