Wichtelgeschenk für Mädchen (12 Jahre)

Vor den Weihnachtsferien wollten wir noch in der Klasse wichteln und ich weiß einfach nicht was ich meiner Freundin schenken könnte. Es kann bis zu 5€ kosten und es sollte etwas besonderes sein nicht Nagellack oder so was.

Danke :slight_smile:
LG Irina (:

Erleuchtung
Geplagt vom heutigen vergeblichen Einkauf für ein Wichtelgeschenk für den Freund meines Sohnes (15) preise ich DIR meinen Favoriten an:

Eine Taschenlampe.

Kostet zumeist 4.99, ist immer praktisch, gibt es überall, wird oft verlegt und grad im Winter genutzt.
Für beide Geschlechter und überhaupt.

Schon mal im Dunkeln ohne Taschenlampe die Handschuhe im Garten gesucht?

Na also.

Tilli

Dankeschön :smiley:

Hallo Irina,

Besonderes

Anstecknadel, die Du selber auch trägst - Armband, das Du selber auch trägst etc.
Oder: Schlüsselanhänger mit ihrer Lieblingsfarbe oder ihrem Lieblingstier drauf
oder kleine Kerze in einem Becher, den Du bemalt hast
(Glasbecher nehmen, blau anmalen, einen Stern auslassen… ihren Namen drauf)
mit Streichholzschachtel dazu
oder kleine farbige Schere, die sonst niemand hat

Gruss,
Mike