Wie kann ich mein Geburtstag feiern ?

Ich feier mein 13 Geburtstag und ich weiß nicht was ich bei so einem schlechten Wetter machen soll , hat jemand eine Idee ?

hi

Ich feier mein 13 Geburtstag und ich weiß nicht was ich bei so
einem schlechten Wetter machen soll , hat jemand eine Idee ?

Ja, aber wahrscheinlich wird Dir diese Idee nichts nutzen, denn ich vermute mal, daß die Anreise zu weit sein würde.

Rück mal raus, wo Du ungefähr wohnst, wie viele Gäste Du erwartest und ob Du bei Dir zuhause die Möglichkeit hast die Gäste unterzubringen.

Gruß
Edith

Hallo…,

ich würde hier einmal eine Stadt odgl. in Deiner Umgebung eingeben - da findet man u.U. ein paar Dinge. Was man an einem Geburtstag tun könnte.
http://www.qype.com/search/find?qype_query=&locator=…

Allerdings schicken die schon einmal Werbemails wenn man sich da anmeldet.

Gruss Joe

PS. Freiburg (Breisgau) ist hier nur ein Beispiel