Wie kann man den 14. Geburtstag feiern?

Hallo,

Hab ihr Ideen, wie man den 14. Geburtstag feiern kann. Lieber keine Mottoparty, es kann aber mit Übernachtung sein. Hättet ihr auch Ideen zum außerhalb feiern?(Allgemein und in UnterWeserEms-Bereich) Ich würde mich sehr über Antworten freunen. Danke Schön.

Dottie

Hallo dottie1711,

wie viel würdet ihr den Ausgeben für die Party?

Hallo,

ich würde sagen maximal so 70-80 €. Kann natürlich weniger sein. je weniger desto besser, aber 80 € ist so die Grenze.

dottie1711

Hi!

Also für mich wäre es perfekt gewesen, im Garten der Eltern oder eines Freundes Zelte aufzustellen, den Grill aufzubauen und erst zu grillen und dann gemeinsam bis in die Puppen im Garten Blödsinn zu machen, im Zelt zu quatschen,… Und das alles so weit wie möglich von den Eltern unbeeinflusst…

Hach, das wär schön.
*träum*
igel

Hallo,

achso, der Geburtstag ist im Nocember, hab ich vergessen, entschuldgung. Ich freue mich über jede antwort! DANKE

dottie1711

Hi!
Wie wärs mit Bowlen und danach Pizza selbst machen (oder in umgekehrter Reihenfolge) und dann dem Geburtstagskind und Gästen Chips, Cola etc hinstellen (oder ein paar Utensilien für alkoholfreie Selbstmach-Cocktails) und möglichst in Ruhe lassen? Gehts hier um einen Jungen oder ein Mädchen?

Gruß,
finnie
(hat nur Erfahrungen mit „Jungs“-Partys… :wink:

Noch mal die details
Hallo,

hier noch mal die Details, die ich vergessen habe:

Es ist ein Mädchen,
der Geburtstag ist im November,
max. ca. 80 €

Danke für eure Antworten.
dotti1711

Hallo Dottie,

hier noch mal die Details, die ich vergessen habe:

Ein ganz wichtiges verschweigst du uns aber noch immer: wieviele Leute sollen’s denn sein?

max. ca. 80 €

Es macht schon einen Unterschied, ob du für diese Summe 2-3 Leute einladen willst oder 25… ;o)

Gruß
„Raven“

Ich denke, dass Schwimmbad an sich etw. langweilig ist. Wie wäre es mit Kino und danach i-wo was essen gehen(oder einfach Pizza liefern lassen)? ^^

Oh ja :smile:

Entschludigung es sind so 7-8 Personen

Hey,

fürs Kino bräuchte man auch einen Film der dann läuft und für jeden der kommt was ist und sowas zufinden ist relativ schwer.
Aber sonst ist die idee nicht schlecht. danke

Dotti1711