Wo finde ich Bettwäsche mit Comicmotiven in der Größe 140x220cm?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Bettwäsche mit Comicmotiven, z.B. von Marvels Avengers, Iron Man oder den Minions in der Größe 140x220cm für die Bettdecke und 70x90cm für das Kopfkissen. Wäre als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gedacht.

Bisher bin ich allerdings noch nicht fündig geworden, weder bei Amazon noch bei diversen Nerd-Online-Shops oder Kaufhäusern vor Ort. Es gibt zwar Bettwäsche mit solchen Motiven, jedoch nicht in der gesuchten Größe. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich so eine Comicbettwäsche in Übergröße bekomme?

Dankeschön!

Liebe Grüße
Caroline

Hallo Caroline,

bei den Anforderungen hilft nur eins: Selber machen (oder machen lassen)!

Herzliche Grüße

Sigrid

Keine Deutsche Standardgröße
Hallo,

140 x 220 und 70 x 90 sind in Deutschland so seltene Größen, daß es kaum Auswahl für diese Größe gibt.

Es gibt eben in Ö nur 8,5 Mio Einwohner, in Deutschland fast 10mal soviele…:wink: entsprechend ist das Angebot.

In D sind für Übergrößen 155 x 220 cm für die Decke und 80 x 80 cm für das Kissen üblich.
Da sollte sich eher was finden lassen.

Vielleicht kannst du den Überzug für die Decke einnähen und den entstehenden Rest für das Kopfkissen verwenden?

Grüße
miamei