Wo finde ich WC-Container im Umkreis von Hebertshausen, Dachau, Karlsfeld (Bayern)?

Hallo,

ich bin Veranstalter und DJ und plane in den kommenden Monaten eine größere Party, erwarte demnach eine größere Besucheranzahl. Da die natürlich auch alle ihr Geschäft verrichten müssen, benötige ich dringend transportable, sanitäre Einrichtungen, da die Veranstaltung im Freien stattfinden wird. Hat hier jemand vielleicht bereits Erfahrungen mit WC-Container sammeln können und kann mir vielleicht mögliche Anbieter im Internet nennen, die derartige Gerätschaften in der Ecke Hebertshausen, Dachau, Karlsfeld (alle Bayern) vertreiben bzw. vermieten? Vielleicht konnte ja jemand auch schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Anbieter sammeln und hat Toilettencontainer gemietet.
Für Feedback wäre ich sehr dankbar.

Servus,

wenn es auch ganz gewöhnliche Adressen ohne die allerheiligste „Erfahrung“ sein dürfen:

http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/toil…

Schöne Grüße

MM

Kennst Du Dich mit der Materie aus oder hast Du selbst nur schnell im Internet nachgeschaut?
Hätte da noch ein paar Fragen auf was ich beim Mietkauf achten sollte.

Servus,

ich habe vor ungefähr zehn Jahren einmal für ein Projekt eine schnelle Büroerweiterung aus dem Boden gestampft, war allerdings in einer Gegend, die seit 1949 nicht mehr zu Bayern gehört - das Auffinden der Anbieter war das Allereinfachste an der Sache, deswegen war ich ein bissle überrascht über Deine Frage und hab Dir einmal eine Fuhre voll hingekippt.

Schöne Grüße

MM