Wohin kann man Am 5.4 in BW einen Geburtstagssauftrip starten?

An meinem Geburtstag am Samstag den 5 April will ich eine Tour mit meinen Freunden starten und zwar morgens gegen 10ne mit ausreichend Alkohol mit den Zug irgendwo hinfahren aber leider hab ich keine Ahnung wohin, was bietet sich für sowas den an? Sind alle von 18-25.

Wie wäre es mit der Trans-Sibirischen-Eisenbahn

(auch alles ohne Gruß)

Übrigens - egal woher, egal wohin …

… kauft euch nur ein Kurzstreckenticket - alkoholisiert im Zug fliegt ihr raus

Hi

Theorie und Praxis… :wink:

Dann würde ich Dir mal empfehlen zu einem (oder nach einem) VfB-Heimspiel mit einem Nahverkehrszug zu fahren.

Da ist mindestens die Hälfte mit Bierkasten / Bierflaschen unterwegs… da schmeißt keiner irgendjemand aus dem Zug - theoretisch gilt Alkoholverbot im Zug und wenn man unangenehm auffällt kann es evtl. passieren daß nicht nur die Mitreisenden sauer werden…

Aber ich habs noch nie erlebt, daß einer mit einer Flasche od. sogar einem Kasten Bier od. anderen alkoholischen Getränken aus der Bahn geworfen wurde!

lg,
vordprefect

Man kann in BW (und in den anderen Bundesändern auch) mit dem Zug um 10ne überall hinfahren.

Vorausgesetzt, es gibt einen Bahnhof und Schienen.

Wieso suchst Du ein bestimmtes Ziel, wenn Ihr Alk im Zug trinken wollt?
Da reicht doch Hin- und Rückfahrt. Egal, wohin und woher.

Hallo,

Wieso suchst Du ein bestimmtes Ziel, wenn Ihr Alk im Zug
trinken wollt?
Da reicht doch Hin- und Rückfahrt. Egal, wohin und woher.

Unter diesen Umständen würde es auch ausreichen wenn die Jungs zu Hause bleiben würden …

Gruß
Jörg Zabel

jep. seh ich auch so.

aber er fragte, wohin sie fahren könnten. Mit nem Zug. Und mit Alk. Und in BW an einem Samstagvormittag los.

Das klingt nicht nach „daheim-süffeln-wollen“.

Es fährt ein Zug nach (n)irgendwo.

:wink:

Beste Grüße
Maralena