Geschichte des Internet

Gibt es Historiker, die sich mit der Geschichte des Internet befassen? Weiss jemand etwas darüber?

Gibt es Historiker, die sich mit der
Geschichte des Internet befassen? Weiss
jemand etwas darüber?

wissenschaftler in deutschland wohl kaum, dazu sind wir hier zu spät dran. aber ne menge leute haben das alles sehr genau verfolgt, zum beispiel jürhen kuri in der redaktion der zeitschrift c’t

dietmar

Danke für die Antwort - aber wie kommt man am besten an diese „Geschichte des Internet“ heran?

Gibt es Historiker, die sich mit der
Geschichte des Internet befassen? Weiss
jemand etwas darüber?

kannst mir schreiben, ob der url was taugt. http://www.igd.fhg.de/~jasnoch/fh-vorlesung/inhalt.htm
Was das heißt? Es handelt sich um eine Vorlesung des Herrn Uwe Jasnoch, wo u.a. auch auf die Geschichte des www und internet eingegangen wird. Ich habe mir nur das Deckblatt ausdrucken lassen. Wie umfangreich die Vorlesung ist, weiß ich nicht.

Danke! juliane (OT)
danke

Danke für die Antwort - aber wie kommt
man am besten an diese „Geschichte des
Internet“ heran?

Es gibt ein sehr schoenes Buch:

Arpa Kadarpa. Autoren habe ich nicht vorleigen.
Da steht die ganze und volle Geschichte des Internet
recht schoen beschrieben…

Gibts zu kaufen.

Gruss

m.Goesswein