Angelaufende Fenster

bei uns wurde eine neue im Rahmen einer Modernisierung eine neue Heizung eingebaut
nun habe ich Morgens in allen Räumen besonders seit es so kalt ist angelaufene Fenster und unten am Rahmen stehen die Wassertropfen.
Woran kann das liegen ??

Hi…

bei uns wurde eine neue im Rahmen einer Modernisierung eine
neue Heizung eingebaut
nun habe ich Morgens in allen Räumen besonders seit es so kalt
ist angelaufene Fenster

Woran kann das liegen?

Höchstwahrscheinlich nicht an der neuen Heizung. Was wurde „im Rahmen der Modernisierung“ sonst noch gemacht?

genumi

Grüß Gott

Höchstwahrscheinlich nicht an der neuen Heizung. Was wurde „im
Rahmen der Modernisierung“ sonst noch gemacht?

Hier wäre ich mir nicht sicher. Wenn nur die Heizung verändert wurde und die Fenster gleich blieben - muß es die Heizung sein? Vermutlich wurden die Heizkörper versetzt oder durch eine FBH ersetzt?

Gab es vorher kein Kondensat und tritt es jetzt plötzlich auf hat es mit einer Veränderung zu tun…

Mehr Informationen wären hier hilfreich (Heizung vorher/nachher - Fenster)

Grüße Helmut