Antirutschbehandlung im Eingangstreppe

Hallo, ich möchte meine Eingangstreppe mit einer Antirutschbehandlung Rutschsicher machen. Ich habe mich im Netz einmal umgeschaut und bin auf die Firma Supergrip gestoßen. Kann mir hier jemand eine Auskunft zu der Firma und deren Produkt geben?

Werbung ? (owT)
???

Hi,

ich warte mal die erste Antwort ab :wink:

Gandalf

hi,

;Ich habe mich im Netz einmal umgeschaut und bin auf die Firma Supergrip

gestoßen.

Das lohnt nicht.
Es sei denn, man benötigt auch eine Firma zum feucht wischen.
Derartige Mittel gibts im Baustoffhandel oder Fliesenmarkt. Naturstein kann man eventuell absäuern (oder mit ungleich mehr Aufwand sandstahlen).

grüße
lipi


ich hoffe, ich hab die Werbung nicht versaut.


ich hoffe, ich hab die Werbung nicht versaut.

Hallo!
Nein in einem anderen Forum hat er von einem Begeisterten User von diesem Produkt Rückmeldung bekommen.:wink:

Sepp.