Brandschutztür - Rauchschutztür zur Garage? Infos?

Hallo, nachdem wir nun den Heizungskeller fachgerecht verschlossen haben ist nun die Garage dran. Wo finde ich gute Informationen zur Brandschutztüren und Rauchschutztüren? Ich will mich ersteinmal grob informieren.

Lieben Dank

Hallo!
Hat die Garage den einen direkten Zugang zum Haus, den sonst bracht man nach meinem Wissen keine Brandschutztür.

Gruß sepp.

Hallo, nachdem wir nun den Heizungskeller fachgerecht
verschlossen haben ist nun die Garage dran. Wo finde ich gute
Informationen zur Brandschutztüren und Rauchschutztüren? Ich
will mich ersteinmal grob informieren.

Was willst Du denn wissen?

Welche Typen es gibt?
Wie die Kosten sind?
Wann welche Tür erforderlich ist?
…?

Infos Preise Brandschutztüren u. Rauchschutztüren
Hier gibt es allgemeine Informationen und auch Preise für Brandschutztüren und Rauchschutztüren:

Infos:

http://www.habefa.de/hinweise/brandschutztueren_onli…

Preise:

http://www.habefa.de/shop/Tueren_68

Dort habe ich selber mal angerufen. Haben mir gut weiter geholfen.