CD-Ständer Marke Eigenbau

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Schreibtisch einen kleinen Aufsatz, auf dem sich mein Monitor befindet. Dieser Aufsatz geht komplett von der linken Seite des Schreibtisches bis zur rechten und bietet zwischen sich selbst und der Schreibtischplatte ne Menge Zwischenraum. Ich würde in diesen Zwischenraum nun gerne meine CD´s stellen. Nur möchte ich sie Dort nicht lose reinlegen, sondern (wie man das von CD-Ständern gewohnt ist) für jede CD eine kleine Halterung haben.
Gibt es für sowas Fertigbausätze oder kann man sich das irgendwie anders kostengünstig und möglichst einfach zusammenbasteln?

turboPasqual

Hallo zurück,

besorge Dir doch preiswerte Plastikboxen.
Die sind nich viel größer als eine CD und passen, aneinandergereiht vielleicht an Deinen angedachten Platz.

hm

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]