Dampfstrahler /Reiniger Kärcher HDS 810 - wie laufen Leitungen + Ventile für CHEM Reinigungsmittel?

Hallo allerseits!

Ich habe schon desöfteren hier gelesen und auch einiges an Tpps erhalten, aber heute habe ich meine erste Frage hier in die Runde.

Es geht um einen älteren Diesel-/Heizöl- Dampfstrahler - Dampfreiniger (aus den 90er Jahren) Kärcher HDS 810.

Ich habe vor einiger Zeit ein solches Gerät bekommen und konnte es soweit auch wieder in Betrieb nehmen, wennauch der Brenner noch gereinigt und eingestellt werden muß, da er stark qualmt. Bei diesem Gerät fehlt aber alles, was mit der Reinigungschemie „Chem“ zu tun hat. Es ist kein Behälter mehr vorhanden, keinerlei Ventile, Leitungen, Kabel, Schläuche oder Schlauchleitungen, und das Regelventil an der Bedienplatte ist ohne jegliche Anschlüsse. Siehe Fotos.

Eine Bedienungsanleitung sowie ein Schaltplan ist vorhanden.

Ich würde aber gerne mit Reinigungsmittel arbeiten. Wie müssen die Schläcuhe/Leitungen vom Vorratsbehälter über den Regler bis zur Pumpe laufen? Welche Ventile gehören hinein?

Hätte jemand ggf. ein paar detaillierte Fotos für mich, wo man das erkennen kann? Dann bastle ich was…

Weitere „Nebenfrage“: Welche Art von Entkalkungsmittel bietet sich an? Über dem Schwimmerkasten ist ein Behälter mit einem Magnetventil, welches von der Steuerung her angesteuert wird und dem Wasser dazu dosiert.

Vielen Dank und viele Grüße!

(Hier ein paar Fotos vom IST-Zustand. Wie man sieht, fehlt das komplette Geraffel für das Reinigungsmittel „Chem“. Am Regler vorne ist ein Schlauchstutzen abgebrochen, der andere abgeschnitten. Hier muß ich was basteln. Aber was? Wo an der Pumpe wird das Reinigungsmittel angesaugt?)

https://lh4.googleusercontent.com/-oEBTU6R0MEc/UzsfC…

https://lh6.googleusercontent.com/-JT3Kbl_vE-U/UzsfB…

https://lh3.googleusercontent.com/-ZIWO8F-NfiA/UzsfA…

https://lh6.googleusercontent.com/-BsRh2G3UaV0/Uzse_…

h https://picasaweb.google.com/lh/photo/TKj8x7EsJjyn4k…

Vielen Dank und viele Grüße,