Durchlauferhitzer Clage M3U

Liebe Experten,

ich habe ich mir den o.g. Durchlauferhitzer gekauft. Nach erfolgtem Anschluss (und Entlüftung) schaltet sich das Gerät beim Warmwasserzapfen hörbar ein und die LED leuchtet auch, aber das Wasser bleibt kalt. Die Anschlüsse meiner Niederdruckarmatur sind richtig angeschlossen, das kann es nicht sein. Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!

Hallo Marco,

War die Armatur beim Durchlauferhitzer dabei?

Wenn nein, dreh mal die Armatur ganz auf heiß und nur ganz wenig auf, gerade soweit daß der DLE einschaltet. Was passiert?

Hans

Moin,

ich habe ich mir den o.g. Durchlauferhitzer gekauft. Nach
erfolgtem Anschluss (und Entlüftung) schaltet sich das Gerät
beim Warmwasserzapfen hörbar ein und die LED leuchtet auch,
aber das Wasser bleibt kalt.
Die Anschlüsse meiner Niederdruckarmatur sind richtig angeschlossen,

Ganz sicher???
http://www.clage.de/inc/bild.php?bild=/produkte/Stic…

http://www.clage.de/produkte/Anwendungen/MH3.php

das kann es nicht sein. Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!

mfg
W.

Hallo Hans,

die Armatur war nicht dabei.

Wenn ich das versuche, bleibt das Wasser kalt.

Hallo Wolfgang,

ich hatte vorher ein anderes Gerät angeschlossen, da hat es auch funktioniert. Vor- und Rücklauf sind also m. E. richtig angeschlossen.

Grüße

Marco

Hallo Marco

Tut mir leid, dann hab ich auch keine Idee mehr.

Hans