Elastisches Parkett

Ich habe Folgendes vor:

auf meinen Holzboden möchte ich Stabparkett verlegen.
Der Fußboden ist sehr alt. Es handelt sich hier um eine Balkendecke, belegt mit Brettern und Teppich.
Hat jemand Erfahrung mit sowas??

Hallo, nun ich würde dir nicht raten auf diese Grundlage Stabparkett zu verlegen! Das wird nichts! was du allerdings machen kannst auf diese Grundlage schwimmendes Fertigparkett verlegen! Was meiner meinung nach die besser Lösung für dein Vorhaben darstellt!Allerdings solltest du before die Parkettlamellen verlegt werden Fettpapier als Zwischenlage (Teppich und Parkett) legen, damit wenn der Parkettboden verleimt wird sich nicht mit dem Teppichboden verbindet.
Wenn du noch weitere Informationen Benötigen solltes, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Gutes gelingen :wink:

mac :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]