Erfahrungen mit Wäsche-Faltbrett?

hallo,

ich überlege mir ein wäsche-faltbrett zuzulegen, da ich ungerne und daher sehr langsam wäsche falte.

hast jemand damit erfahrung??

danke
anita

hallo Anita

Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber eine Freundin von mir ist davon hell begeistert. Erstens geht das Falten damit gut, und danach sieht der Stapel im Schrank superordentlich aus.
Gruss
Sonja

Hallo!

Mit einem Faltbrett habe ich auch keine Erfahrung, aber kennst Du diesen Falttrick schon?

http://www.meinehaushaltstipps.de/t-shirt-falten-in-…

Man muss es ein paar mal probieren, dann fluppt es!

Chris

2 Like

Hallo Anita,

Du kannst Dir ja erst einmal ein basteln:

http://www.metacafe.com/watch/66261/shirt_folder/

Und dann sehen, ob es Dir gefällt!

Viele Grüße
Claudia

ich überlege mir ein wäsche-faltbrett zuzulegen, da ich
ungerne und daher sehr langsam wäsche falte.

hast jemand damit erfahrung??

Nachdem meine Freundin mir lange genug auf den Senkel gegangen ist, habe (nein mußte) ich auch eines kaufen… und?
Nun verstaubt es in der Ecke.

Gruß
Holger

hallo anita,

kauf es ruhig. wenn du es benutzt, ist es wirklich toll.
die werbeaufnahmen dazu hat man bei uns im haus gedreht mit unserer nachbarin. die ist so überzeugt, dass sie seither alles damit faltet (und das ist ja nicht bei jedem produkt so, für da man werbung macht.)

allerdings finde ich den preis von 14,xx € ziemlich happig. vielleicht findest du ein sonderangebot?

schöne grüße
ann