Fertigung von Kinderbekleidung

Hallo, 

aufgrund einer Studienarbeit betreibe ich Recherchen über die Herstellkosten von Kinderbekleidung (die reine Produktion über ein Subunternehmen). Hier würden Unternehmen in Osteuropa in Frage kommen. Jedoch sollte in kleinen Mengen produziert werden. (ca. 50 Stück von jedem Design) ggf. auch höhere Stückmengen möglich. Es sollten dann jede Saison Kollektionsproduktionen möglich sein. 

Ich freue mich über jeden Anhaltspunkt oder Hilfe.

LG Silke

Hallo,

hier habe ich einen Link, wo alles wissenswerte über den Aufbau und die Gestaltung von Studienarbeiten steht: https://www.hs-heilbronn.de/1000943/aufbau-gestaltun…

Wichtig ist regelmäßiges Zwischenspeichern und ich empfehle Dir mehrere Sicherungskopien auf USB-Sticks, die Du an verschiedenen Orten aufbewahrst.

Viel Erfolg!

MFG Alexander Kreis

Liebe Silke,

ich weiss nur, daß der Markt für Kinderkleidung sehr sehr schwer geworden ist.  Ich schlage vor, Du kontaktierst Hermann von LANA in Aachen.  Sie haben viel Erfahrung damit und produzieren, glaube ich, auch in OstEuropa.
Viel Erfolg!
Harriet.