Fleck durch Reibung mit Plastiktuete in Hose

Hallo,

ich habe eine Plastiktuete ueber meinen Fahrradsattel gebunden da dieser aufgeschlitzt ist und ich bei Naesse sonst immer einen nassen Hintern bekomme.

Nach einiger Zeit habe ich gemerkt dass die blau-gelbe Lidltasche auf meine Hose abgefaerbt hat und meine Hose auf der Hinterseite nun eine braun-gelblich Farbe hat - was natuerlich weniger appetitlich aussieht.

Ich habe heute Fluessigwaschmittel auf die Flecken und die Hose bei 90 Grad gewaschen aber der Fleck ist immer noch da.

Weiss jemand wie ich den Flecken weg bekomme?

Sollte eine No-budget Loesung sein da ich kein Geld fuer meine alte Hose ausgeben will.

Gruss und Dank

Desperado

Sollte eine No-budget Loesung sein da ich kein Geld fuer meine
alte Hose ausgeben will.

Hallo,
die einfachste No-budget- Lösung wäre eine komplett blaue Plastiktüte, wenn Deine Hose die Grundfarbe „blau“ hat.

Gruß:
Manni