Gibt es denn heute noch Einbaukühlschränke?

Hallo,

ich habe einen Kühlschrank der weit über 450kW/h im Jahr „frisst“. Ich bin auf der Suche nach einen Einbaukühlschrank mit Gefrierfach (oben). Da ich gerne bei der Energie A++ (oder höher) anfangen würde, habe ich bis jetzt nur einen einzigen von Privileg (Privileg integrierbarer Einbau-Topfreezer) gefunden.

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.
Gruß - Sascha

Suchmaschine? Nicht genug Ergebnisse?
Hallo

Mit „Einbaukühlschrank“ find ich bei Google 1,25 Millionen Ergebnisse.

So ganz klar ist mir die Anfrage nicht.

Hans

hi,

welche Höhe?
Gefrierfach im Kühlteil oder komplett abgetrennt?
geht Google nicht?

grüße
lipi

Hallo,

Die Suchmaschine bzw. Google habe ich genutzt. Die Ergebnisse waren aber die, das ich nur diesen einen von PRIVILEG gefunden habe und das es kaum noch Einbaukühlschränke mit Gefrierkombination für meine Küche gibt. Denn die meisten Gefrierfächer sitzen unten.

Hallo!

Die Nische hat eine Höhe von 1,52m und der Kühlschrank mit abgetrennten Kühlfach (oben) ca. 1,44m. Doch, Google geht schon, aber ich bin nach langer Suche nur auf einen Kühlschrank von PRIVILEG gestoßen. Deswegen war meine Frage ob es solche Kühlschränke mit A++ (oder höher) überhaupt (noch) gibt.

Gruß Sascha

Hallo

Die Suchmaschine bzw. Google habe ich genutzt. Die Ergebnisse
waren aber die, das ich nur diesen einen von PRIVILEG gefunden
habe

Hier einige Geräte, aber ein Privileg ist nicht dabei. Es gibt unzählige Einbaukühlschränke mit Gefrierfach.

http://www.google.de/products/catalog?client=opera&r…

http://www.google.de/products/catalog?client=opera&r…

http://www.redcoon.de/B193422-Bosch-KIL-24-A-61-Flac…

http://www.redcoon.de/B355582-Gorenje-RBI-4092-AW_Ei…

http://www.otto.de/Siemens-integrierbarer-Einbaukueh…

Hans

Hallo,

dann war meine Frage etwas falsch formuliert. Ich suche einen INTEGRIERBARE Kühl-Gefrier-Kombinationen mit einem abgetrennten Kühlfach (der oben sitzt und nicht unten).

Ich frage mich, warum viele darauf kommen das ich nicht die Suchmaschine benutzt habe. Es gibt kaum noch solche Kühlschränke die oben ein abgetrenntes Kühlfach haben.

Hallo,

wie gesagt meine Anfrage war falsch formuliert:

ich suche einen INTEGRIERBARE Kühl-Gefrier-Kombinationen mit einem abgetrennten Kühlfach (der oben sitzt) … Entschuldigung.

Danke

hi,

Deswegen war meine Frage ob es solche Kühlschränke mit A++ (oder höher) überhaupt (noch) gibt.

genaugenommen war deine Frage ob es Einbaukühlschränke mit Gefrierfach in A++ gibt.

ja, die gibts es.

nun ist deine Frage ob es Einbaukühlschränke mit einer Höhe von 152cm und einem separat abgetrenntem Getrierteil am oberen Ende in A++ gibt.

aber auch das kann man bestätigen.

Im A+ Bereich gibts es allerdings eine größere Auswahl.

grüße
lipi

Guten Tag,

Haben Sie vielen vielen Dank!! Sie waren eine große Hilfe!!

Gruß - Sascha

Hallo

ich suche einen INTEGRIERBARE Kühl-Gefrier-Kombinationen mit
einem abgetrennten Kühlfach (der oben sitzt) …

Also kein Gefrierfach im Kühlraum, sondern separate Tür. Entschuldigung, das hab ich nicht begriffen und nehme alle meine Beiträge hier zurück. Eine gute Antwort hast du ja inzwischen bekommen.

Hans

Hallo,
man koennte bei Idealo suchen. Dort Haushalt und Kuehlschraenke, dann oben rechts die erweitere Suche anwaehlen.
Direkt
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategoryF…
Dann kommt eine Seite, wo die Anforderungen angehakt werden koennen, so dass man zutreffenden Produkte sieht, auch interaktiv mal dies mal das klicken um zum optimalen Produkt zu kommen. Im Moment Auswahl aus 3300 Kuehlschraenken.
Gruss Helmut