Glastürscharnier: Hersteller gesucht!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Hersteller eines Scharniers für die Glastür eines Möbelstücks:

http://www.pic-upload.de/view-21877284/Glast–rschar…
http://www.pic-upload.de/view-21877323/Glast–rschar…

Kennt jemand den Hersteller oder einen Lieferanten, der das Scharnier liefern kann?

Evt. ein Hinweis zum weitersuchen:
„beschlag topfband glas rückstellfeder“ oder „beschlag scharnierband glas rückstellfeder“ oder „federbandscharnier“ als Schlagworte in Google Bildsuche  eingeben Bezeichnugnen noch variieren und erweitern. Veilleicht kommt da was daher. Ansonsten einen Möbelbeschlaghersteller kontatkieren.
mfG

Hallo,

frage mal bei der Firma Dahlke in München Luisenstraße an. Die haben so gut wie alle Möbelbeschläge.

Gruß vom Raben

Sorry ich kann auf dem Bild keinen Herstellerstempel o.ä. sehen. Würde es mal über www.wlw.de versuchen. Aber ist ne ganz schöne sucherei.

Gruß

Martin

Hallo!
Ich hab mir die Bilder nicht angesehen, aber Schachermayer bietet jede Menge Glasbeschläge an,
http://www.schachermayer.de
vielleicht findest Du da was Passendes
MfG
airblue21