günstige Fenster

Ich bin auf der Suche nach guten und günstigen Fenster aus Holz oder aus Kunststoff mit Holzdekor.
Wo sollte ich am besten mal nachschauen?

Ich bin auf der Suche nach guten und günstigen Fenster aus
Holz oder aus Kunststoff mit Holzdekor.
Wo sollte ich am besten mal nachschauen?

„gut und günstig“ gibt es nicht!!

schau mal unter Rekord Fenster ist eine Österreichische Firma und produziert extrem günstige Fenster

Daniela

Ich bin auf der Suche nach guten und günstigen Fenster aus
Holz oder aus Kunststoff mit Holzdekor.
Wo sollte ich am besten mal nachschauen?

„gut und günstig“ gibt es nicht!!

Sicher gibt es gut und günstig. Ich habe mich ca. drei Monate nach neuen Fenstern umgesehen und plötzlich hatte ein örtlicher Händler alle Fenster mit Dreifachverglasung zum Preis Fenstern mit Zweifachverglasung im Angebot.
Das war sehr wohl gut und günstig. Man muss nur die Augen offen halten und sich umschauen.

Gruß
Ceres

Holz oder Kunststoff?

Kunststoff innen durch Stahlprofile verstärkt?? Wie üblich?

Holz, richtig ausgetrocknet oder standen die Bäume gestern noch im Wald? Wie üblich?

Nichts kannst Du jetzt erkennen!! Ob sie wirklich günstig waren, erkennst Du erst in ein paar Jahren. Wenn die Kunststoffenster nicht mehr dicht sind, weil verzogen. Wenn die Holzfenster harzen, weil zu naß!

mfgConrad

Ich bin auf der Suche nach guten und günstigen Fenster aus
Holz oder aus Kunststoff mit Holzdekor.
Wo sollte ich am besten mal nachschauen?

Hallo,
Ich würde diese empfehlen Preislich in der Mitte, aber gute Qualität und guter Service.www.tmp-online.de/
Grüße Detlef

Definitionsfrage
Moin,

Holz, richtig ausgetrocknet oder standen die Bäume gestern
noch im Wald? Wie üblich?

Unsinn.

Nichts kannst Du jetzt erkennen!! Ob sie wirklich günstig
waren, erkennst Du erst in ein paar Jahren. Wenn die
Kunststoffenster nicht mehr dicht sind, weil verzogen. Wenn
die Holzfenster harzen, weil zu naß!

Was soll uns Dein Beitrag jetzt sagen? Am besten keine Fenster kaufen weil man ja vorher nie weiss was in ein paar Jahren ist?
Ein berechtigter Einwand wäre gewesen, darauf zu achten dass es sich um Markenfabrikate handelt, für die man in ein paar Jahren auch noch einen Ersatzbeschlag bekommt.
Das ist nicht bei allen Markenfabrikaten gegeben.
Wir haben im Büro Fenster von Rehau. Leider mussten wir nach einem Einbruch eine ganze Fensterfront (ca.5m) komplett austauschen, da es keine entsprechenden Teile mehr gab. Die Fenster wurden vor 4 Jahren eingebaut. Sowas ist ärgerlich.
Gut und günstig geht schon. Nur ist das eher eine Definitionsfrage :wink:

Gruss Jakob

1 Like