Handelsüblicher Toilettensitz passt nicht

Hallo,
ich habe ein WC-Sitz Delirium.

Seitdem ich eingezogen bin, finde ich kein passendes Scharnier für mein WC.
Zwar hat die Toilette eine handelsübliche Größe, allerdings ist die Aufhängung abnormal.

Anstelle von Schraube plus Mutter muss man den das Scharnier anhand einer eingelassenen Spirale befestigen. Oben gibt es, dort wo normalerweise auch die Öffnungen sitzen, zwei Schraubenöffnung, die im Inneren mit einer Spirale verbunden ist. Man kann die Schraube nicht durch den Sitz und einer Öffnung mit einer Mutter verbinden. Es gibt keine Öffnung unterhalb dafür!

Ich habe nun schon den dritten Toilettensitz zurückgebracht und weiß nicht mehr weiter!!

Kann mir jemand helfen??

Vielen, vielen Dank!!

Servus,
das scheint mir ein Sanitäproblem zu sein. Da habe ich auch so meine Probleme (Dann wären wir schon zu zweit).
Mit Schrauben kann ich Dir helfen aber damit muß ich leider passen.

Ciao

Peter