Hecht fliegengitter 472

HALLO AN ALLE

WIR HABEN UNS HIER IN ANDALUSIEN BEIM ALDI EINE MÜCKENSCHUTZTÜRE DER FIRMA HECHT INTERNATIONAL GEKAUFT. DA DIE MONTAGEANLEITUNG AUF SPANISCH UNDEUTLICH UND NICHT KOMPLETT IST, WOLLTEN WIR IM INTERNET EINE SOLCHE IN DEUTSCH AUSDRUCKEN. LEIDER WAR DER ARTIKEL MIT DER ART.NR. 472 IM INTERNET NICHT AUFFINDBAR. VIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN, DA DIE MONTAGE ANLEITUNGEN FÜR JEDEN ARTIKEL DIESER FIRMA UNTERSCHIEDLICH IST. BESTEN DANK IM VORAUS - AUS ANDALUSIEN RALPH

Hallo ralph,

schau mal hier:

http://www.hecht-international.com/aldi/2011/tuer.html

Hilft dir das weiter?

Gruß von der
kleinen Göre

Hm, Dir war die Anleitung unlesbar, mir Deine Anfrage.

Zum einen ist eine Frage nur in Großbuchstaben völlig unleserlich (ich hab es mir nicht angetan) zum anderen wird solche Großschreibung als (unfreundliches) Anschreien interpretiert.

Gandalf