Hiiiilfe...überall Wasser!

Jedes Mal wenn ich meinen Abwasch gemacht habe, habe ich auf dem Küchenfußboden einen Teich…Wasser überall!!! Gibt es jemand da draußen, der sich das mal ansehen könnte und das Problem fixen würde? Hilfe!!

Jedes Mal wenn ich meinen Abwasch gemacht habe, habe ich auf
dem Küchenfußboden einen Teich…Wasser überall!!! Gibt es
jemand da draußen, der sich das mal ansehen könnte und das
Problem fixen würde? Hilfe!!

Laß mich raten: Du hast die Werbung von wer-weiss-was im Fernsehen gesehen und glaubst im Ernst, daß hier weltweit tausende Experten vor dem Bildschirm sitzen und genau auf Dein Klempereirätsel gewartet haben.

Falsch gedacht.

Hallo Anrede- und Grußlose®,

hier einige Tipps gegen Deine „Überschwemmung“ nach dem Abbwasch:

  1. Gib die Wohnung im Überschwemmungsgebiet auf oder wechsele in eine höher gelegene.
  2. Mach das Abwaschbecken nicht so voll oder stell weniger Geschirr auf einmal hinein.
  3. Spül nicht mit einem Lappen sondern nimm eine Bürste, das schwappt weniger.
  4. Nimm weniger Spülmittel, der Schaum der überläuft wird wieder zu Wasser.
  5. Schau mal unter die Spüle, während Du das Wasser ablaufen lässt, ob es irgendwo rausläuft.
  6. Auch der Überlauf der Spüle kann undicht sein. Mach mal so viel Wasser in das Becken, dass es aus dem Überlauf wieder rausläuft und dann siehe Punkt 5.
  7. Du könntest aber auch einfach mal einen Klempnerbetrieb aufsuchen und Dein Problem dort schildern. Sie werden Dir sicherlich mit Rat und evtl. auch Tat zur Seite stehen.

GWS Grüße Grisu

Hallo „Die 5 Fragezeichen“,

vielleicht hilft dir ja das hier bei deinem Problem.

http://abload.de/img/349ubw.jpg

Gruß
N.N

Jedes Mal wenn ich meinen Abwasch gemacht habe, habe ich auf
dem Küchenfußboden einen Teich…Wasser überall!!! Gibt es
jemand da draußen, der sich das mal ansehen könnte und das
Problem fixen würde? Hilfe!!

Hi,
schicke mir mal ein Bild von dem Schaden,dann gucke ich mal im Archiv nach, ob ich ein passendes Bild finde,das dir weiterhilft.

Ann-Kathrin

Das ist hier kein Auftragsportal

Gibt esjemand da draußen, der sich das mal ansehen könnte und das
Problem fixen würde? Hilfe!!

Hier eher nicht.

Beauftrage den Installateur des geringsten Misstrauens.