Kaminofen

Hallo zusammen!

Bin gerade dabei einen neuen Kaminofen zu kaufen und dabei über die Firma Kago gestolpert. Hat einer von euch Erfahrung mit den Öfen? Wie sind die qualitativ?

Oder anders gefragt, kann mir jemand einen Ofen bis max. 950 EUR (Leistung ca. 7 kW) empfehlen?? Link und weitere Infos sind willkommen!

Danke!
Julia

Hallo Julia, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Kaminofen gekauft und mir jede Menge Adressen und Infos „ergoogelt“. Im übrigen findest Du auch in eBay jede Menge Angebote zu reduzierten Preisen. Viel Erfolg! Eva

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich weiß nur, daß die Kago-Leute, die bei meinem Bruder ein Rohr in den Schornstein gezogen haben ziemlich unfähig waren und der eine sich fast beide Hände amputiert hat.

Aber das muß ja nicht repräsentativ sein…!? Und vielleicht sind die Produkte auch besser als der Außendienst? :wink:

Gruß,
Martin

Benutze Google! Z.B. Ofentest oder Kaminofentest