Keller abdichten und isolieren

Ich möchte gerne einen bisher feuchten Kellerraum trocken legen. Dazu habe ich im letzten Sommer außen aufgegraben, die Schotterbetonwand außen verputzt, abgedichtet, mit 5 cm Styrodur isoliert und mit einer Noppenfolie versehen. Unten habe ich in einem Kiesbett eine Drainage mit Ablauf im Garten angelegt (Prinzipskizze unter: http://www.flickr.com/photos/22275391@N08/2142025536 ).

Diese Maßnahmen haben bisher gewirkt und der Raum ist schon trockener.
Nun würde ich gerne im Innenraum eine zusätzliche Isolierung anbringen und damit auch gleich Installationen (Heizungs- und Elektroleitungen) verstecken.

Gibt es einen Isolationsputz, der sich dafür eignet? Oder sollten weitere Isolationsplatten (z.B. beschichtetes Styrodur) an die Wände angebracht werden?

Wie muss der prinzipielle Wandaufbau erfolgen, um dauerhaft auch Kondenswasser zu vermeiden.

Wie kann die Innenwand, die im unteren Bereich noch leichte Feuchtigkeit zeigt, saniert werden?

Hallo,
wahrscheinlich ist die horizontale Isolierung der Wand defekt oder garnicht vorhanden. Hier sollte man beginnen sonst nützt die vertikale Isolierung garnichts.Das Wasser steigt von unten nach oben in die Wand wie bei einem Schwamm.

LG Netti