Klebstoff für Plastik

Ich habe eine Padmaschine und der Padhalter ist gebrochen nun möchte ich in kleben, welchen Kleber muss oder kann ich nehmen. Ambesten gleich auch den Hersteller nennen. Danke im vorraus

Hallo !

Padmaschine,Padhalter ?

Es geht um eine Kaffeemaschine mit Kaffeepulver in Beuteln(Pads) ?

Wenn dort im Klebebereich mit Hitze oder Wasser zu rechnen ist,kann man nicht kleben.
Abgesehen davon kann man viele Kunststoffe nicht(od. schlecht) kleben.

Hier hilft sicher nur das Ersatzteil vom Maschinenhersteller.

MfG
duck313

Ja es handelt sich um eine Kaffeemaschine

Moin,

Ich habe eine Padmaschine und der Padhalter ist gebrochen nun
möchte ich in kleben, welchen Kleber muss oder kann ich
nehmen.

ohne zu wissen, welcher Kunststoff das ist, läßt sich die Frage genausowenig beantworten wie ‚welche Farbe hat das Kleid‘
Polyamide lassen sich recht gut kleben, dito PVC. Polyolefine wie Polyethylen und Polypropylen lassen sich so gut wie gar nciht kleben, genauso Teflon.
Gummi ist wieder gut klebbar und diverse andere Kunststoffe auch mehr oder weniger gut/schlecht.

So, jetzt Du.

Gandalf