Koennen Termiten auch PERGO Laminat befallen?

Können Termiten auch Laminat befallen? Muss in den Tropen eine Wohnung renovieren. Was für eine Unterlage wird empfóhlen? Bei Pergo ist alles schon an einem Stück. Ist das gut?

hi,

termiten können nahezu alles befallen. laminat ja wohl sowieso, das wird eher ein „schmackofatz“ sein!

saludos, borito

Moin, peggy,

Können Termiten auch Laminat befallen?

durchaus, wenn nur der Holzanteil im Träger groß genug ist.

Muss in den Tropen eine Wohnung renovieren.

Wenn Du die Termiten erstmal im Haus hast, brauchst Du Dir über den Boden keine Gedanken mehr zu machen. Es sei denn, das Haus wäre aus nacktem Beton.

Bei Pergo ist alles schon an einem Stück.

Das verstehe ich jetzt nicht - Laminat wird doch in Streifen à 15 cm geliefert. Was kriegt man da am Stück?

Gruß Ralf