Markise neuer Stoff

Wie wechselt man den Stoff an einer Markise?
Ich habe passender Stoff ersteigert und möchte ihn nun gegen den alten austauschen. Muss ich dafür die ganze Markise abbauen oder wird er nur eingespannt?

Wie wechselt man den Stoff an einer Markise?
Ich habe passender Stoff ersteigert und möchte ihn nun gegen
den alten austauschen. Muss ich dafür die ganze Markise
abbauen oder wird er nur eingespannt?

Hallo, da ich selbst keine Markiese besitze und auch noch nie eine hatte kann ich auf diese Frage leider nicht antworten. Bitte die Frage weiter geben. Viel Erfolg und LG

Sorry, mit Markisen kenne ich mich nicht aus… Aber ich würde im Zweifelsfall einfach mal anfangen, auseinanderzunehmen… dann kriegt man i. d. R. recht schnell raus, wie es funktioniert und was man machen muss…

Gruß,

Codolino

Wie wechselt man den Stoff an einer Markise?
Ich habe passender Stoff ersteigert und möchte ihn nun gegen
den alten austauschen. Muss ich dafür die ganze Markise
abbauen oder wird er nur eingespannt?