Maximale Splitschicht höhe?

hallo
ich habe ein kleineres problem,und zwar möchte ich bei uns am haus eine ecke pflastern.es handelt sich um eine „innenecke“ also nicht um eine hausecke rum sonder in einen winkel rein.der schotter wurde schon vor 2 jahren eingebracht.wenn ich mir jetzt von der ecke nach vorne das gefälle messe reicht der unterbau nicht um eine 5 cm dicke splithöhe zu erreichen in der ecke wäre die splithöhe ca. 10cm.kann ich das so lassen oder müßte ich neuen schotter einbringen?die pflasterfläche würde nicht befahren und waahrscheinlich auch nur wenig bis gar nicht begangen zumindest a der stelle wo der split höher als 5 cm wäre.hoffe mir kann jemand helfen.

gruß oliver

Hallo Oliver,

die Kleinschreibanhänger sind hier in der Minderheit.

Schreibe deine Anfrage besser lesbar neu.
Auch mit Absätzen usw.

Wenn nicht, dann nicht *Schulterzuck*

Gruß
Reinhard

Du kannst das auch mit 10cm Splitt auffüllen und dann Pflastern.
Splitt vor dem pflastern gut abrütteln.
Hält ewig (bei mir jedenfalls schon 8 Jahre, wird auch befahren, Garageneinfahrt)

Hi Oliver,

kein Problem mit 10cm Split. Kannst einfach pflastern…

Gruß
Alfred