Merlin vom RTL-Shop

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Bis jetzt (habe heute Bärlauch-Pesto probiert) hat noch nichts funktioniert. Er macht nur Krach, aber tut nichts wirklich Effektives. Von wegen 3D-Funktion! Alles sollte hochfliegen und dann zu den Messern zurückkehren. Alles bleibt wie ein Klumpen am Boden liegen. Habe in meiner Verzweiflung die alte Moulinette aus dem Keller zurück geholt. Mache ich was falsch?
Gruß und danke! Aurikel

Hi Aurikel,

Mache ich was falsch?

mit dem Merlin wohl nicht, aber vielleicht solltest Du Dein Kaufverhalten mal auf den Prüfstand stellen. Küchengeräte (und Schmuck, Werkzeug, Reinigungsmittel, …) kauft man im Fachgeschäft, nicht nach einer Fernsehwerbung.

Gruß Ralf

Hallo!

hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Sachen, die über TV-Shops vertrieben werden, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit unbrauchbarer Plunder. Oder überteuert. Oder beides.

Gruß
Wolfgang

Hallo Aurikel
Ich gebe den anderen Zuschriften recht ich schaue ja auch nicht bei meinem Haushalswarenhändler TV Schow an . Aber nun zu deinem Problem versuche es mal mit zugabe von mehr flüssigkeit das soll bei diesen Dingern helfen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]