My-hammer

Hallo, ich habe bei my-Hammer einen Auftrag eingestellt und habe 2 Angebote bekommen. Blöderweise habe ich den Auftrag geändert und jetzt kann ich die Angebote nicht mehr sehen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Viele Grüße
Gartenfee

hallo,

wenn du den auftrag änderst, verfallen die bisherigen angeboten. wäre ja auch blöd sonst. stell dir vor, du suchst jemand, der dir einen baum absägt, es geben daraufhin einige ihr angebot ab und du änderst den auftrag in 100 bäume. um zu gewährleisten, dass das nicht passiert, werden sämtliche angebote gelöscht.

jetzt kannst du hoffen, dass jemand auf deinen neuen auftrag bietet.

schöne grüße
ann

Hallo,

Blöderweise habe ich den Auftrag
geändert und jetzt kann ich die Angebote nicht mehr sehen.

Jo, so iss dat nunmal …
Bevor Du abgeändert hast, wurdest Du 2 mal darauf hingewiesen, dass sämtliche momentan vorhandenen Gebote damit gelöscht werden und die Bieter über Deine Änderung informiert werden.
2 mal hast Du es nicht gelesen und auf „okay“ geklickt - Jetzt kannst Du nur noch hoffen, dass die Bieter die Hinweise lesen und sich wieder bei Dir melden. Wenn die jenigen allerdings auch nichts durchlesen und nur „okay, ich hab alles gelesen“ wegklicken, dann darfst Du noch auf Leute hoffen, die neu bieten.

Gruss
Jasmin